Winterworkshop - das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Winterworkshop - das Forum


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nachhaltigkeit

Nach unten 
+2
Polle
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.12.11

Nachhaltigkeit Empty
BeitragThema: Nachhaltigkeit   Nachhaltigkeit Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 9:46 am

Ich hatte die ganze Zeit schon überlegt,eine Videokamera zum Einsatz zu bringen, um auch für das "Nachher" nicht nur die Stimmung einzufangen sondern vielleicht auch das eine oder andere Thema nachvollziehbar in bewegten Bildern noch einmal darzustellen.

Allerdings bin ich dann zu dem Ergebnis gekommen, daß das dann Alles vielleicht doch ein wenig viel für mich wird. Zudem die beste Beifahrerin Ende Januar auch langsam herbeisehnen dürfte. Dann noch Videonachbearbeitung - nee, das wird nix.

Deswegen habe ich heute mal ne echte Fachkraft angerufen, nen ausgebildeten Fotografen. Auf mein nachdrückliches Bitten hin wird Kolja also zumindest am Samstag zu uns stoßen und Fotos und Videos fertigen. Auch die Nachbearbeitung ist mir versprochen worden.

Da ich keine Scheu aufkommen lassen will: Videos wird es zunächst nur hier bzw über dies Forum geben. Also auch kamerascheue Wesen können beherzt Fragen stellen. Nach außen sollen die nur, wenn keine Einwände erhoben werden.

Danke Kolja, daß Du mir die Last abgenommen hast.

Grüße
Harald
Nach oben Nach unten
https://winterworkshop.forumieren.com
Polle




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.12.11

Nachhaltigkeit Empty
BeitragThema: Re: Nachhaltigkeit   Nachhaltigkeit Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 10:04 am

also langsam glaub ich, das ding wird n knaller
du legst die latte für den nächsten ganz schön hoch
Nach oben Nach unten
Sgt. Pepper

Sgt. Pepper


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.11

Nachhaltigkeit Empty
BeitragThema: Re: Nachhaltigkeit   Nachhaltigkeit Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 9:43 pm

Oh ja!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.12.11

Nachhaltigkeit Empty
BeitragThema: Re: Nachhaltigkeit   Nachhaltigkeit Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 9:58 pm

Jungs - sacht sowas nicht. Wir wollen doch nur ein bischen zusammen basteln! Ehrlich: erwartet nicht zuviel - dann könnt Ihr auch nicht enttäuscht werden.

Grüße,
Harald
Nach oben Nach unten
https://winterworkshop.forumieren.com
Sgt. Pepper

Sgt. Pepper


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.11

Nachhaltigkeit Empty
BeitragThema: Re: Nachhaltigkeit   Nachhaltigkeit Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 10:00 pm

Wenn wir da schönn basteln, und alle gut drauf sind, dann kann man mich nicht mehr enttäuschen! Very Happy

Alles Andere ist das Sahnehäubchen. Und momentan sieht es aus, als ob es eine ganze Hochzeitstorte wird!

Gruß Stephan
Nach oben Nach unten
René

René


Wassermann Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 50
Ort : Petersfehn

Nachhaltigkeit Empty
BeitragThema: Re: Nachhaltigkeit   Nachhaltigkeit Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 10:48 pm

Sgt. Pepper schrieb:
Wenn wir da schönn basteln, und alle gut drauf sind, dann kann man mich nicht mehr enttäuschen! Very Happy

Alles Andere ist das Sahnehäubchen. Und momentan sieht es aus, als ob es eine ganze Hochzeitstorte wird!

Gruß Stephan

Absolut Deiner Meinung! cheers
Nach oben Nach unten
MakingOf




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.01.12

Nachhaltigkeit Empty
BeitragThema: Re: Nachhaltigkeit   Nachhaltigkeit Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 7:11 am

Hallo!

Danke Harald für die nette Ankündigung. Ich hoffe es sind alle Teilnehmer einverstanden, aber darüber lässt sich auch noch mal vor Ort reden.
Das Equipment ist sicher und ich freue mich schon tierisch euch mit meiner Kamera zu begleiten!

Schöne Grüße
Kolja
Nach oben Nach unten
René

René


Wassermann Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 50
Ort : Petersfehn

Nachhaltigkeit Empty
BeitragThema: Re: Nachhaltigkeit   Nachhaltigkeit Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 7:17 am

MakingOf schrieb:
Ich hoffe es sind alle Teilnehmer einverstanden, aber darüber lässt sich auch noch mal vor Ort reden.
Das Equipment ist sicher und ich freue mich schon tierisch euch mit meiner Kamera zu begleiten!

Schöne Grüße
Kolja

Super Aktion Kolja und toller Einsatz! cheers
Nach oben Nach unten
bullide

bullide


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Chemnitz

Nachhaltigkeit Empty
BeitragThema: Re: Nachhaltigkeit   Nachhaltigkeit Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 8:00 am

spitzenidee Harald Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachhaltigkeit Empty
BeitragThema: Re: Nachhaltigkeit   Nachhaltigkeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachhaltigkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winterworkshop - das Forum :: Workshop :: Inhalt-
Gehe zu: