Winterworkshop - das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Winterworkshop - das Forum


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 US Modelle und deren Besonderheiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tanjas&thomas_t2b

tanjas&thomas_t2b


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.12.11

US Modelle und deren Besonderheiten Empty
BeitragThema: US Modelle und deren Besonderheiten   US Modelle und deren Besonderheiten Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 12:37 am

Ich weiß ja nicht wie viele US-Busse zum Treffen kommen.
Aber mindestens der von René und meiner.
Ich könnte da als Anschauungsobjekt mal nen Luftmassenmesser, Steuergerät, Benzindruckregler, Einspritzdüsen und Unterdruckbegrenzer mitbringen.
Damit ist ja ein Großteil der Unterschiede Abgedeckt.
Da können wir einmal die ganzen Dinge durchsprechen, ich glaub, ich hab mich da recht gut in die Materie eingearbeitet.
(Bei der Gelegenheit: Hat jemand ein Benzindruck Meßgerät? 0-4 Bar? Ich würde mal gerne meinen benzindruckregler überprüfen...)

Viele Grüße,

Thomas
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.12.11

US Modelle und deren Besonderheiten Empty
BeitragThema: Re: US Modelle und deren Besonderheiten   US Modelle und deren Besonderheiten Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 5:21 am

tanjas&thomas_t2b schrieb:
Aber mindestens der von René und meiner.

Öhm - mehr fallen mir da gerade auch nicht ein.

Deswegen habe ich die Einspritzer-Sachen auch nicht wirklich auf der Liste. Wir müssen auch echt aufpassen, uns themenmäßig nicht zu verheben. Ganz wichtig ist, daß wir die Basic´s gut und auch wirklich für alle anschaulich durch kriegen - und da mache ich mir am meisten Sorgen.

So´n Thema kann ja ganz schnell referiert sein. Aber es geht ja auch und gerade um´s "anfassen", darum, "begleitet" mal selber nen Schraubenschlüssel in die Hand zu nehmen. Und das wir Zeit kosten. Die dann aber natürlich denen, die das gerade nicht so interessiert, für kleine Fachgespräche im Hintergrund wieder zur Verfügung steht.

Ich würde mal so sagen: vermutlich kommst Du doch aus Hamburg mit dem Auto, oder? Da nimmt das dann im Kofferraum nicht soviel Platz weg. Wenn´s sich ergibt: dann haste wenigstens die Sachen dabei.


Grüße,
Harald
Nach oben Nach unten
https://winterworkshop.forumieren.com
tanjas&thomas_t2b

tanjas&thomas_t2b


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.12.11

US Modelle und deren Besonderheiten Empty
BeitragThema: Re: US Modelle und deren Besonderheiten   US Modelle und deren Besonderheiten Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 10:38 am

Hi Harald,

ich hatte das jetzt auch nicht für die breite Masse gedacht. So Viele US-Modelle sind ja auch nicht unterwegs.
Aber ich nehm die Sachen mal mit, wenn es jemanden am Rande interessiert.

Und die Sache mit Auto oder Bus ist wetterabhängig.
Wenn es eisfrei und salzfrei sein sollte würde ich wohl den Bus nehemn Very Happy, sonst den Golf Suspect
Beim Bus ist das Bett ja anbei, sonst muss ich mir noch nen Schlafplatz suchen.

Viele Grüße,

Thomas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





US Modelle und deren Besonderheiten Empty
BeitragThema: Re: US Modelle und deren Besonderheiten   US Modelle und deren Besonderheiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
US Modelle und deren Besonderheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winterworkshop - das Forum :: Workshop :: Inhalt-
Gehe zu: