Winterworkshop - das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Winterworkshop - das Forum


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bremsen und Vorderachse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.12.11

Bremsen und Vorderachse Empty
BeitragThema: Bremsen und Vorderachse   Bremsen und Vorderachse Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 6:34 am

Jawoll - es ist mir gelungen! Ich konnte Torsten*001 auch noch als Referenten gewinnen!

Freu ich mich richtig drüber. Weniger, weil er was erzählen soll, mehr, weil ich endlich mit ihm telefonieren konnte. Irgendwie sind wir da ganz toll die letzten Wochen aneinander vorbei gelaufen.

Torsten wird uns in die Tiefen der Bremsanlage einführen. Ich hatte da selber mal ein kleines TÜV-Problem und konnte seinen Kenntnisstand telefonisch anzapfen - versprochen: wir werden was lernen und es wird Spaß machen!

Auch ein wenig Vorderachse wird er uns näher bringen. Beim Thema Fettpresse bitte ich jetzt schon um absolute Ruhe - da muß ich nämlich noch lernen.

TollTorsten!
Nach oben Nach unten
https://winterworkshop.forumieren.com
tanjas&thomas_t2b

tanjas&thomas_t2b


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.12.11

Bremsen und Vorderachse Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Vorderachse   Bremsen und Vorderachse Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 12:59 am

Soll ich mal nen Lenkgetriebe mitbringen?
Thema Simmering wechseln zum Abdichten?

Viele Grüße,

Thomas


Zuletzt von tanjas&thomas_t2b am Mo Dez 19, 2011 9:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.12.11

Bremsen und Vorderachse Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Vorderachse   Bremsen und Vorderachse Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 5:28 am

Uff - nee Thomas, ich glaube, das übersteigt jetzt unseren Anfänger-Workshop dann doch.

Aber wenn die anderen Teilnehmer es wünschen würde ich mir da reinreden lassen. Wenn hier sonst nix kommt: laß das mal zuhause und bring Deine Wagenheber mit.

Grüße,
Harald
Nach oben Nach unten
https://winterworkshop.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bremsen und Vorderachse Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Vorderachse   Bremsen und Vorderachse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bremsen und Vorderachse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winterworkshop - das Forum :: Workshop :: Inhalt-
Gehe zu: