Winterworkshop - das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Winterworkshop - das Forum


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haftung - häßliches Wort aber notwendig

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.12.11

Haftung - häßliches Wort aber notwendig Empty
BeitragThema: Haftung - häßliches Wort aber notwendig   Haftung - häßliches Wort aber notwendig Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 2:29 am

Abgesehen davon, daß ich hoffe, Ihr habt bei der Anreise genug Haftung unter den Reifen:

Ich übernehme für absolut nix ne Haftung!

Im Einzelnen:

Das Wochenende läuft auf freiwilliger Basis. Ich hoffe daher um Verständnis dafür, daß ich weder für die Inhalte noch die Qualität noch sonst Irgendwas haften werden. Wenn´s Jemandem nicht gefällt würde es mir außerordentlich leid tun - und ich würde hoffen, daß Derjenige dann den nächsten Workshop macht. Dies Forum und das Material stehen ihm ja zu Verfügung.

Der nächste wichtige Punkt, für den ich nicht haften kann und will: wir schrauben da mit WERKZEUG an kantigen, dreckigen, verseuchten BAUTEILEN rum. Das kann Schrammen, Ölflecke auf Mohair-Strickjacken, blaue Flecke aber auch schwere Augen- und Gliederverletzungen verursachen. Jeder ist für das, was er da in der Gruppe tut, selber und allein verantwortlich! Auch für den Selbstschutz seid Ihr allein zuständig: bringt Schutzkleidung und -Brillen mit, um die Regelungen der Arbeitssicherheit einzuhalten. Leckt kein Benzin vom Hallenboden auf und piekst Eurem Nachbarn nicht mit irgendwelchem Werzeug in´s Auge.

Und wenn doch: kommt bitte nicht zu mir und beschwert Euch.

WIR machen den Workshop - also wir alle. Nicht ich Cool
Nach oben Nach unten
https://winterworkshop.forumieren.com
 
Haftung - häßliches Wort aber notwendig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winterworkshop - das Forum :: Über ... :: ... den Workshop-
Gehe zu: