Winterworkshop - das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Winterworkshop - das Forum


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank!

Nach unten 
+7
just
René
MakingOf
tanjas&thomas_t2b
Sascha
lubojok
Admin
11 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.12.11

Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Empty
BeitragThema: Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank!   Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 7:36 am

Tja Leute, schlechte Nachricht.

Gibt kein Drumherumgerede: mich hat´s erwischt.

Seit Dezember verschleppe ich ne Erkältung. Letzte Woche wurd´s dann so ´heftig, daß ich mich gezwungen sah, mal nen Arzt aufzusuchen. Sind nicht wirklich meine Freunde, trotz über einem Jahr abgelaufener Krankenkarte (oder deswegen) wurde eine Bronchitis diagnostiziert.

Empfehlung: bis Mittwoch strengste Bettruhe.

Der verstand da keinen Spaß, wegen drohender Lungenentzündung. Medikamente gibt es keine, weil die Bronchien von selber abheilen und man das Antibiotika braucht, falls da doch noch ne Lungenentzündung kommt.

Ich habe ewig nicht so eine öde und langweilige Woche gehabt. Was in der Kanzlei los ist will ich lieber nicht wissen. Ob mein Sozius noch mit mir redet werde ich auch erst morgen erfahren. Denn morgen trabbe ich da wieder hin, nicht lange, aber einmal eben sehen, was so gerade abbrennt. Weg ist da nämlich nix. Wenigstens ist es jetzt aber soweit, daß der Körper versucht, mal das Zeug aus der Lunge raus zu husten. Ergibt dann lustige Sterne und Mega-Kopfschmerz.

Das Zeug ist bis Samstag definitiv nicht spurlos verschwunden.

Ich habe ja nun eine ganze Menge organisiert, viele von Euch haben auch ne Mörderplanung wegen Anfahrt und Unterkunft hinter sich.

Busse haben wir ganz sicher am Wochenende da, da hilft mir Freitag ein alter Schulfreund und Ulme und Josef sind dann auch im Landeanflug. Die Stuttgarter Fahrgemeinschaft hat auch zeitiges Aufschlagen angedroht.

Workbook ist inhaltlich fertig, muß nur noch gedruckt werden, kriege ich morgen Abend hin.

Themen sind einigermaßen aufgeteilt. Meine Einschätzung ist, daß ich am Samstag auf jeden Fall ne Stunde labern über die Zündung hin kriege.

Also meinetwegen: wir machens. Scheiß drauf.

Ihr dürft dann auch ein wenig auf mich achten. Also nix mit oben-ohne-Wettbewerb mit Hardtop und so. Passt auf, daß ich Euch nicht (aus Versehen) direkt anhuste. Bronchitis ist ne Folgeerkrankung einer Erkrankung, diese häufig durch Virus. Kann sein, daß der Knabe da noch bei mir drin steckt. Also nix mit Tröpfchen und so. Wascht Euch lieber zweimal die Hände etc.

Abends nehme ich mich dann vielleicht etwas zurück. Und wenn da was schlechtgelauntes Blondes aufläuft: seid nett zu ihr, ich gehe der besten Beifahrerin jetzt wirklich schon ganz schön lange weinerlich auf den Keks.

Einwände?

Der Huster
Nach oben Nach unten
https://winterworkshop.forumieren.com
lubojok




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.12.11

Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Empty
BeitragThema: Re: Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank!   Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 8:04 am

Das hört sich aber gar nicht gut an No
Für gute Ratschläge sind sicher andere zuständig. Aber ich denke, wenn Programmpunkte ausfallen, ist das weniger schwerwiegend als die Gesundheit weiter zu strapazieren.

Auf jeden Fall schon mal jetzt: Gute Erholung

Josef
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Stier Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 41
Ort : Winnweiler

Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Empty
BeitragThema: Re: Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank!   Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 9:02 am

Ach... Alles eine Frage der Vorbereitung.
Bring' ich halt ne Grosspackung Mundschutz für alle mit... Cool


Gute Besserung in jedem Fall!
Nach oben Nach unten
tanjas&thomas_t2b

tanjas&thomas_t2b


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.12.11

Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Empty
BeitragThema: Re: Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank!   Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 9:14 am

Hi Harald,
'No'
das klingt ja böse... Hoffentlich gehts dir bis Samstag wieder einigermaßen.
Sollte das mit deiner Stimme nix werden, könnte ich anbieten eine kurze Einweisung in die Zündung zu geben.
Du kannst ja den Arm heben, falls ich Blödsinn erzählen sollte.

Equipment könnte ich auch mitbringen,
sprich Blitzlampe und Schließwinkel/Drehzahmesser.

Auf jeden Fall schon mal Gute Besserung,

Thomas
Nach oben Nach unten
MakingOf




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.01.12

Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Empty
BeitragThema: Re: Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank!   Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 12:25 pm

Oha, du Armer!

GUTE BESSERUNG!

Wir seh'n uns Samstag Wink
Nach oben Nach unten
René

René


Wassermann Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 50
Ort : Petersfehn

Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Empty
BeitragThema: Re: Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank!   Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 12:26 pm

Man, man, man, Du machst schon wieder Sachen. Gute BESSERUNG! Wenn Du willst, kann ich auch die Workshopmappen machen und mitbringen. Sonntag zum Einpacken und Transportieren bin ich sowieso da.

Grüße aus Warschau
René
Nach oben Nach unten
just

just


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Gladbeck

Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Empty
BeitragThema: Re: Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank!   Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 10:54 pm

Harald- iss ne Hühnersuppe. Da hast du derzeit das Antibiotika direkt mit drin Suspect

Gute Besserung.

Und es ist ja mehr oder weniger dein Baby. Wenn du bei deinen eigenen Workshop lieber fit sein willst, dann sag es ab. Meine Meinung.
Aber dann bald. Ein paar fahren ja demnächst los...

Hab auch bisschen Glieder und Hals. Aber das ist glaub ich eher psychologisch. Mein Körper passt sich dem miesen Wetter an das hier gerade herrscht. scratch

Besten Gruß

Ralph
Nach oben Nach unten
boggsermodoa

boggsermodoa


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.12.11

Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Empty
BeitragThema: Re: Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank!   Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 11:21 pm

Admin schrieb:
Medikamente gibt es keine, weil ...
Ergibt dann lustige Sterne und Mega-Kopfschmerz.

Cher 'arald,

schick doch mal die bBva in die Apotheke, um Ibuprofen zu besorgen. Ich halte es mit Medikamenten ähnlich wie du und wenn ich mal wieder bei meiner Hausärztin vorbeigucke, dann muß ich mich jedesmal neu vorstellen, woraufhin sie dann jemanden in den Keller schickt, um nach meiner Akte zu suchen. Mich hatte es Anfang des Jahres auch erwischt und dieser Ibu-400-Kram, zu dem mich Ärztin und meine Schwester (auch Ärztin) überredet haben, sorgte wenigstens wieder für 'ne halbwegs klare Birne.

Gruß und gute Besserung!

Clemens
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.12.11

Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Empty
BeitragThema: Re: Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank!   Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 1:16 am

Gute Nachrichten, Jungs!

Ich bin nicht mehr ansteckend! Lungenentzündung ist nämlich nicht ansteckend Very Happy

Die Viren hat eh jeder in der Halsflora - nur können die bei gesunder Grundstatur da nix verrichten. Jetzt darf ich auch Antibiotika nehmen. Und Irgendwas, bei dem die Apothekerin über die Brille geschaut hat. Hatte der Doc aber auch gesagt, daß er mich für reif genug hält, das nur zu nehmen, wenn´s wirklich sein muß. Scheint irgendein besonderes Präparat zu sein, mmmmmh. Sowas wie ´n Berlin unter den Bussen oder so. Bin ich jetzt mächtig stolz drauf.

Quatsch! Bin stinksauer. Lungenentzündung ist nun echt kein Ponyhof. Und nochmal hier zwei Wochen raus - Aua. Aber hilft ja nicht.

Es bleibt wie es ist. Ihr macht ´n tollen Workshop - und ich freue mich auf Kolyas Produkte. Morgen werde ich mit Ulme und Josef und dann der Stuttgarter Fahrgemeisnchaft mal abstimmen, wie wir das fahrtechnisch geregelt kriegen. Heute Nachmittag lasse ich Workbook fertig machen.

Ist ja unglaublich: nicht nur, daß das ´n Workshop bei mir in der Nähe ist - neee, den habe ich auch noch organisiert. Und wer ist DER EINZIGE (!) der nun absagt?

Huch, die haben hier keinen Kopf-gegen-Steine-Smily.
Nach oben Nach unten
https://winterworkshop.forumieren.com
bigbug

bigbug


Fische Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 53
Ort : Ja

Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Empty
BeitragThema: Re: Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank!   Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 3:25 am

Admin schrieb:


Ist ja unglaublich: nicht nur, daß das ´n Workshop bei mir in der Nähe ist - neee, den habe ich auch noch organisiert. Und wer ist DER EINZIGE (!) der nun absagt?

Huch, die haben hier keinen Kopf-gegen-Steine-Smily.

Take this! Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! 364

Aber jetzt schaun wir erst mal wie es morgen aussieht!

Ich bin guter Dinge daß du doch noch die Kurve bekommst.
It's not over until the fat lady sings...


(wo ist die Phrasensau?)


Jetzt mal ohne Spaß, Es sind viele da, die dir die Arbeit abnehmen können und auch wollen, wichtig ist daß du jemanden hast, den du delegieren kannst das Zepter zu übernehmen um dich aus der Schußlinie zu bringen. Der Acker ist so vorbildlich bestellt worden, daß da nichts mehr groß schief gehen kann. Konzentrier dich auf das Gesundwerden auf daß du am Samstag wenigsten wieder einigermaßen senkrecht bist.


Gute Besserung! Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Medz-001

Thomas
Nach oben Nach unten
http://www.t2-suedwest.de
Sgt. Pepper

Sgt. Pepper


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.11

Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Empty
BeitragThema: Re: Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank!   Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 3:46 am

Ja, gute Besserung!!

Am Freitag sind schon viele da und wir werden das Pferd schon schaukeln! Du kannst dich also ruhig schonen.
Wäre aber trotzdem schön, wenn du doch noch vorbeigucken kannst in laufe der Wochenendes.

Ob mit oder ohne Stimme!

Gruß Stephan
Nach oben Nach unten
René

René


Wassermann Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 50
Ort : Petersfehn

Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Empty
BeitragThema: Re: Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank!   Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 3:54 am

Ach Schei..., dass glaube ich jetzt nicht. Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Smiley_emoticons_charly_abinsbett

Du hast ja wirklich alles sehr toll gemacht, aber bei der Gesundheit hat die Planung ja echt versagt. Sad Wirklich superschade.

Gute Besserung! *schnief*

Nach oben Nach unten
bullide

bullide


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Chemnitz

Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Empty
BeitragThema: Re: Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank!   Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 5:32 am

dann mal gute Besserung Harald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Empty
BeitragThema: Re: Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank!   Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eilt und wichtig: der Veranstalter ist krank!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winterworkshop - das Forum :: Über ... :: ... den Workshop-
Gehe zu: